HPU Nährstoffmangel als Ursache für Endometriose, PMS, Histaminintoleranz, ADHS, Depression?

Hallo Bianca,

habe gerade deinen Bericht gelesen, ich bin aktuell auch dran wegen meiner ADHS Diagnose .. ich lasse noch einen Gentest machen , bzgl . COMT / MAO , Aromatase etc. weil manches trotzdem nicht gut wirkt oder sogar teilweise nach hinten los geht ..habt ihr auch Probleme mit dem Thema Magensäure? Ich bin mit 40 auch schon so in den Wechsel gerutscht als wäre ich fast schon durch von den Werten etc.

Sagt dir das was? Mein Sohn hat auch ADHS und wir haben auch einen wahnsinnig hohen Verbrauch an NEM’S ..

Nehmt ihr 2000mg Magnesium morgens? Und dann noch Malat und Abends noch glycinat? Jeder in eine Flasche ? Oder für alle? Seit ihr zu zweit oder zu dritt ? Wieviel ist das denn insgesamt? Also am Tag ? Ich nehme ca. 1.6 g auf den Tag verteilt ..B Vitamine auch nur hochdosiert und in aktiver Form und natürlich noch mehr Sachen habe auch HPU ..aktuell habe ich auch mit Lithiumorotraht angefangen , daher noch eine Frage dazu..5mg mittags und abends ist das richtig ? Mir wurde 1mg abends empfohlen und ich denke das ist für uns viel zu wenig ..ich würde mich freuen von dir zu hören ..

LG