Edubily Frauen Multi Plus oder Mukti

Hallo,

ich habe mir vor Kurzem das Frauen Multi Plus besorgt und habe jetzt zwei Fragen zur Einnahme:

1. Bisher habe ich das normale Multi genommen, sehe aber, dass es da ziemliche Überschneidungen zum Multi und auch zu anderen Produkten (Vitamin D3, B-Vutamine…), gibt. Jetzt bin ich unsicher, was ich nehmen soll, um nicht überzudosieren.
  2. Das Frauen Multi hat ja relativ viel Magnesium, wäre es da nicht gut, das abends einzunehmen?

Ich bin 45, völlig gesund und mache 3x in der Woche Krafttraining.

Danke und viele Grüße!

1 „Gefällt mir“

Hey,

das Frauen Multi Plus sollte nicht mit einem weiteren Multi kombiniert werden, weil sonst einfach die Mengen an Inhaltsstoffen etwas hoch wird. Mit dem Frauen Multi Plus hast du schon alles abgedeckt und sogar noch einen extra (“Plus”) Nutzen mit dem Kreatin, Kollagen, Calcium und Magnesium.

Wenn du vom enthaltenen Magnesium schläfrig wirst, kannst du es auch abends einnehmen. Die Wirkung von Magnesium ist aber oft sehr individuell.

Liebe Grüße

Franziska von edubily

1 „Gefällt mir“

Hi Franziska, ich schliesse mich mit einer Frage an: ich habe ja deinen Rat befolgt und würde, wenn mein altes Multi alle ist, das Frauenmulti abwechseln mit Eduone. Ich habe mir jetzt bei meiner letzten Bestellung auch Kreatin mitbestellt, was ich aus verschiedenen Gründen gerne ausprobieren möchte. Kann ich das denn in der empfohlenen Dosierung nehmen, oder muss ich das Kreatin reduzieren, weil das im Frauenmulti und im Eduone glaube auch enthalten ist?

Danke schonmal für eine Antwort, Doro

Hey Doro,

im Frauen Multi Plus und im eduone hast du jeweils 1 g Kreatin. Ich würde dazu vom Kreatin Pulver noch 2-4 g Kreatin dazu geben :slight_smile:

LG Franziska von edubily

Hallo Franziska, Dankeschön :sun: